Eine unserer Aufgaben als Verein ist es, Tiere in ein neues Zuhause zu vermitteln. Daher freuen wir uns sehr, dass Sie einem unserer Tiere eine Chance auf neues Zuhause geben möchten. In unserer Tiervermittlung können Sie sich einen ersten Eindruck von den Vierbeinern, die aktuell auf ein neues Herrchen und/oder Frauchen warten, verschaffen. Falls Sie mehr über eines der Tiere erfahren möchten, finden Sie dort auch jeweils den passenden Kontakt. Wir möchten Sie aber auch unbedingt darum bitten, unsere Hinweise zur Tiervermittlung zu lesen. Dort haben wir für Sie die wesentlichen Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Tiermittlung und Wissenswertes zur Tierhaltung zusammengestellt.

Kasper und Monk

Jasper und Joschi

EKH, männlich, 9 Monate

Sie suchen…

Übrigens: Sie suchen, wir finden – was das heißt? Sie haben zum Beispiel ein Meerschweinchen, dass dringend einen Artgenossen benötigt? Oder ein einsames Kaninchen? Wir möchten Ihnen dabei helfen, Ihren kleinen Vierbeinern Gesellschaft zu ermöglichen, denn alleine wollen sie einfach nicht sein. Sprechen Sie uns an. Wir sind mit Tierschutzvereinen, Tierheimen und Pflegestellen gut vernetzt und helfen, einen Artgenossen für ihr Tier zu finden.