Die drei Geschwister Jerry, Jojo und Juna, geboren im April 2026, sind ab Mitte August bereit, in ihr eigenes Zuhause zu ziehen.
Jerry (weiß-grautiger) ist ein kleiner Charmeur. Der niedliche Kater ist unglaublich zutraulich, kommt sofort angelaufen, wenn Menschen in der Nähe sind und fordert seine Streicheleinheiten mit Nachdruck ein. Wer einen verschmusten Begleiter sucht, wird Jerry sofort ins Herz schließen.
Jojo ist der hübsche Tigerkater des Trios. Er ist noch sehr zurückhaltend und meistens lieber auf Abstand. Wird er auf den Arm genommen, schaltet er allerdings sofort seinen Schnurrmotor ein. Lange stillhalten ist trotzdem nicht sein Ding – viel lieber möchte er wieder mit seinen Geschwistern spielen, toben und die Welt entdecken. Mit etwas Geduld wird Jojo sicher immer mehr Vertrauen fassen.
Juna ist die Kleinste der drei. Das zuckersüße Tigermädchen erkundet neugierig ihre Umgebung und weiß sich gegenüber ihren beiden Brüdern durchaus zu behaupten. Sie ist aufmerksam, verspielt und bringt mit ihrem charmanten Wesen jede Menge Freude ins Haus.
Wer schenkt diesen drei wundervollen Samtpfoten ein liebevolles Zuhause? Sie werden paarweise vermittelt oder jeweils als Zweitkitten zu einem etwa gleichaltrigen Artgenossen. Alle drei werden 2x geimpft abgegeben, eine spätere Kastration ist verpflichtend.
Jerry, Jojo und Juna können es kaum erwarten, ihre neuen Lieblingsmenschen kennenzulernen.
Rasse: EHK
Geschlecht: männlich und weiblich
Alter: 3 Monate
Tierschutzverein TBB
Tauberbischofsheim
0171 691 68 01
vermittlung@tierschutzvereintbb.de