vom 7. Mai 2024

Einladung zum Sommerfest zum 30-jährigen Vereinsjubiläum am 16. Juni 2024

Liebe Tierfreunde,
wir laden Euch herzlich ein, mit uns das 30-jährige Jubiläum des Tierschutzvereins Tauberbischofsheim und Umgebung e. V. zu feiern!
Seit 1994 und nun mittlerweile drei Jahrzehnten setzt sich der Verein leidenschaftlich und ehrenamtlich für das Wohl in Not geratener Tiere der Region ein.
Das möchten wir mit Euch mit einem großem Sommerfest am 16. Juni 2024, ab 11 Uhr auf dem Erlebnishof Dölzer in Tauberbischofsheim feiern.
Wir haben ein buntes Programm für Groß und Klein zusammengestellt. Auf Kinderschminken, Kanufahren, eine Hüpfburg und weitere spannende Aktivitäten dürfen sich die jüngsten Tierfreunde freuen. Wer gerne mehr über unsere Arbeit erfahren möchte, kann sich an unserem Infostand informieren und mehr über unsere Projekte, wie die Rettung und Vermittlung von Fundtieren oder Katzenkastrationsaktionen, erfahren. Ebenso lädt der Kreativmarkt dazu ein, regionale Handwerkskunst und liebevoll gestaltete Produkte zu entdecken. Von Marmeladen und Likören bis hin zu Kunstwerken aus Holz oder Keramik ist für jeden etwas dabei. Ebenso wird sich unser altbewährter Tierschutzflohmarkt mit ausgewählten Second-Hand-Schätzen präsentieren.
Natürlich darf bei so einem Fest auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Neben köstlichem Kaffee und Kuchen bieten wir auch eine Auswahl an herzhaften Speisen von Theos Bistro an.
Ein besonderes Highlight wird unsere Tombola sein, bei der tolle Preise auf glückliche Gewinner warten und mit der gleichzeitig unsere wichtige Arbeit unterstützt wird.
Wir freuen uns darauf, mit Euch gemeinsam einen tollen Tag zu verbringen und das Engagement im Tierschutz zu feiern. Bringt Eure Familie und Freunde mit und lasst uns gemeinsam für eine bessere Zukunft unserer tierischen Begleiter eintreten.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern: ZG Raiffeisen, inkdustry GmbH und Autohaus Strnad