Luna

Farbe: silbergrau
Impfstatus: geimpft
Kastriert: ja

Aus persönlichen Gründen sucht Katzendame Luna schweren Herzens nach einem neuen Zuhause.
Luna ist lieb und verschmust und verbringt gerne Zeit mit ihren Dosenöffnern. Als Freigängerin geht sie auch gerne in den Garten, entfernt sich allerdings normalerweise nicht sehr weit vom Haus. Sie möchte daher ein Zuhause in verkehrsberuhigter Gegend. Sie kennt Hunde.
Gesundheitlich hat sie mit tränenden Augen sowie gelegentlichen epileptischen Anfällen zu tun.
Wer möchte die tolle Katzendame kennenlernen und ihr einen liebevollen Alterssitz bieten?

Selbstauskunft für: Luna

Selbstauskunft
Wie ist die Wohnsituation?
Schriftliche Erlaubnis vom Vermieter vorhanden?
Planen Sie in nächster Zeit einen Umzug?
Leben Kinder im Haushalt?
Sind alle im Haushalt mit der neuen Katze einverstanden?
Sind bei Haushaltsmitgliedern Allergien gegen Tierhaare oder -speichel bekannt?
Hatten Sie bereits Haustiere?
Leben weitere Katzen im Haushalt?
Leben sonstige Haustiere im Haushalt?
Wie soll das Tier gehalten werden?
Mit Balkon?
Ist der Balkon gesichert?
Sollen alle Räume für die Katze zugänglich sein?
Können Sie sich für die Eingewöhnungszeit Urlaub nehmen?
Haben Sie schon mal ein Tier im Tierheim abgegeben?
Haben Sie schon mal Tiere gezüchtet?
Sind die finanziellen Mittel ausreichend, um die laufenden Kosten (Futter, Impfungen etc.) sowie auch außergewöhnlich anfallende Tierarztkosten (Krankheiten, Verletzungen) zu decken? (Diese können schnell dreistellige Beträge erreichen!)
Ist Ihnen bewusst, dass eine Katze regelmäßig Haare verliert und auch einmal etwas kaputt machen kann?
Ist Ihnen bewusst, dass bei Katzen durch den Umzugsstress Krankheiten ausbrechen können (Durchfall, Pilze, Schnupfen)?
Eine Katze braucht Zuwendung, Pflege und ggf. Spiel. Können Sie dies zeitlich leisten?

Frau Specht
Tauberbischofsheim