vom 23. Dezember 2021

Wir wünschen Frohe Weihnachten!


Liebe Freundinnen und Freunde des Tierschutzvereins

Langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu und auch für uns wird es etwas ruhiger. Über 200 Katzen und weiteren Tieren konnten wir dieses Jahr helfen. Ohne unsere aktiven und passiven Mitglieder sowie alle Unterstützerinnen und Spenderinnen wäre dies niemals möglich gewesen. Dafür an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön!

Wir wissen aber auch, dass nun wieder ein mindestens genauso spannendes und auch anstrengendes Jahr 2022 vor uns liegt, welches wir nur gemeinsam schaffen können.

Euch – unseren Mitgliedern, Helfern, Unterstützern und Followern – wünschen wir besinnliche Feiertage und einen erholsamen Jahresabschluss, natürlich Gesundheit und für das neue Jahr nur das Beste!

Wir bedanken uns schon jetzt für eure Unterstützung im nächsten Jahr!

Euer Vorstand des Tierschutzvereins TBB