vom 3. März 2023

Mitgliederversammlung: Neuer Satzung zugestimmt und Vorstand erneut gewählt

Am 10.03.2023 fand im Winfriedheim die Mitgliederversammlung des Tierschutzvereins Tauberbischofsheim u.U. e.V. statt. Beim Jahresbericht wurden die Fundtierzahlen der vergangenen Jahre vorgetragen sowie die Fundtierverträge mit den Gemeinden erläutert. Das Kassenbuch des vergangenen Jahres konnte mit einem positiven Saldo geschlossen werden.

Der vom Vorstand vorgeschlagenen Satzungsneufassung wurde durch die Mitgliederversammlung zugestimmt.

Bei der anschließenden Wahl von Vorstand und Beirat wurde der im Jahr 2021 gewählte Vorstand wiedergewählt. Im neuen Beirat finden sich viele bekannte Gesichter, aber auch neue engagierte Mitglieder.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit für die Tiere!

Von links nach rechts: Sophia Wollny (Beirat), Carolin Baumann (Vorstand), Melanie Gerstenlauer (Beirat), Laura Specht (Vorstand), Alexander Specht (Vorstand), Elisabeth Döringer (Beirat), Tamara Baumann (Beirat), Sandra Bertele (Beirat); auf dem Bild fehlt: Eddie Baki (Beirat)