vom 30. Januar 2022

Faschingskostüme für den Laden gesucht


Auch wenn Fasching dieses Jahr wohl nicht wie gewohnt gefeiert werden kann, ist das noch lange kein Grund, sich nicht ordentlich zu verkleiden!
Daher sind wir für unseren Tierschutzladen auf der Suche nach Faschingskostümen aller Art – ob für Kinder oder Erwachsene.
Habt ihr noch ein tolles Kostüm zuhause, das ihr nicht mehr braucht? Bringt es uns vorbei – bestimmt könnt ihr damit jemand anderem eine Freude machen und noch einen Beitrag für den Tierschutz leisten!
Seid ihr auf der Suche nach einem nachhaltigen Second-Hand-Kostüm? Dann lohnt sich ein Besuch in unserem Laden!

Wo?
Hauptstraße 20 (Untere Fußgängerzone), Tauberbischofsheim

Wann?
Dienstag: 10-13 Uhr & 16-18 Uhr
Mittwoch: 10-13 Uhr & 16-18 Uhr
Donnerstag: 10-13 Uhr & 16-18 Uhr
Freitag: 10-13 Uhr & 16-18 Uhr
Samstag: 10-13 Uhr