vom 15. Januar 2022

Erfolgreiche Kronkorken-Sammelaktion

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Michael und Matthias von MG Schrott aus Niederstetten für die tolle Kronkorken-Sammelaktion. Durch die im vergangenen Jahr gesammelten Kronkorken konnten die beiden 550 EUR an den Tierschutzverein spenden!
Das Geld werden wir nutzen, um offene Tierarztrechnungen zu bezahlen, die wie jedes Jahr ein großes Loch in unsere Kasse reißen.

Einen Teil der Kronkorken haben wir in unserem Tierschutzladen in der Fußgängerzone gesammelt. Jedoch gab es auch zahlreiche weitere Sammler, bei denen wir uns hiermit herzlich bedanken möchten:
– Herbsthäuser Brauerei, Herbsthausen
– Spessart Brauerei, Kreuzwertheim
– Schützenverein, Königshofen
– Hotel-Gasthof „Die Rose”, Königshofen
– Wirtshaus “Unter den Linden”, Rothenburg o.d.T.
– ÖZBEY Döner – Pizza – Pasta, Schrozberg
– Minigolfanlage, Niederstetten
– Pizzeria “Rizza”, Niederstetten
– Stadt Külsheim
– Praxis Dr. Zapf, Tauberbischofsheim
– Kunstverein Tauberbischofsheim e.V.

Und es wird noch besser: Die Aktion geht dieses Jahr weiter! Wenn Sie also Kronkorken Zuhause haben, schmeißen Sie sie bitte nicht weg, sondern bringen Sie sie in unseren Tierschutzladen in der Hauptstraße 20 in TBB. Bei größeren Mengen mit entsprechendem Gewicht können Sie uns auch kontaktieren.

Nochmal ein großes DANKE an MG Schrott, dass sie die Aktion ins Leben gerufen haben!