vom 26. Februar 2017

Mitglied werden

Wir sind immer auf der Suche nach beherzten und arbeitswilligen Helfern, die Ideen haben und denen es nichts ausmacht, in ihrer Freizeit auch einmal Hand im Sinne des Tierschutzes anzulegen.

Aber auch wenn Sie keine Zeit dafür haben – Ihr Mitgliedsbeitrag unterstützt unsere finanziellen Aufwendungen. Deshalb sind uns selbstverständlich auch “passive” Mitglieder herzlich willkommen!

Unsere Jahresbeiträge:

Familie: 48 EUR

Erwachsener: 35 EUR

Schüler und andere: 15 EUR
(Unter “andere” fallen: Auszubildende, Menschen mit Behinderung, Studenten, Rentner, Wehrpflichtige, Erwerbslose. Bei Beitritt von Vereinen/Institutionen wird fallweise durch den Vorstand über die Höhe des Beitrages entschieden (abhängig von der Anzahl der Personen).)

Wenn Sie Mitglied beim Tierschutzverein Tauberbischofsheim und Umgebung e.V. werden wollen, finden Sie weiter unten unsere Beitrittserklärung. Diese können Sie über die Druck-Funktion Ihres Browsers ausdrucken und uns ausgefüllt und unterschrieben zuschicken.

Hier finden Sie unsere Beitrittserklärung