Vermittlungshilfe: Willa

Dies ist eine Vermittlungshilfe für eine befreundete Pflegestelle.

WILLA auf Pflegestelle in 97922 Lauda-Königshofen

Die wundervolle Willa durfte nach 2 Jahren Shelter Rumänien endgültig hinter sich lassen und sucht nun ihr eigenes Zuhause. Willa ist eine ausgeglichene Hündin, die sich so verhält, als wäre sie schon immer hier gewesen.

* Hündin
* kastriert
* Geb. 07/2019
* Größe: ca. 50cm
* Gewicht: ca. 20kg
* Schäferhund Mix

Willa ist von Tag 1 an stubenrein, läuft hervorragend an der Leine und nimmt Anleitung ganz schnell an. Sie hat sich rasend schnell gebunden, orientiert sich sehr an Menschen und zeigt nur wenige Unsicherheiten, die mit der nötigen Führung bestimmt im Nu verflogen sein werden.

Sie ist eine aufgeschlossene Hündin, die gerne Kontakt aufnimmt. Bei Männern tut sie sich dabei allerdings nicht ganz so leicht, hier ist Geduld oder der Schlüssel zu ihrem Herzen (Käse) gefragt.

Willa strahlt Ruhe und Gelassenheit aus und steht mit allen 4 Pfoten mitten im Leben, sie kommt bestens mit ihren Artgenossen aus, wäre aber auch sicher glücklicher Einzelhund. Das Alleinebleiben klappt auf ihrer Pflegestelle problemlos und der erste Tierarztbesuch verlief sehr unproblematisch. Sie zeigt schon jetzt jagdliches Interesse, lässt sich aber auch hier prima korrigieren.

Im Auto ist Willa eine entspannte Passagierin, steigt selbstständig ein, schaut gerne zum Fenster raus oder schläft.

Durch ihr angenehmes Wesen kann man sie praktisch überall mit hinnehmen.

Willa wird bestimmt eine ganz treue Begleiterin und ihre Menschen sehr glücklich machen.

Willa wird über den Verein Pro Dog Romania e.V. vermittelt und kann auf ihrer Pflegestelle kennengelernt werden.

Kontakt bitte über: valentina.duschek@gmail.com