Vermittlungshilfe: Sammy, Samson, Samir und Saha


Diese vier bezaubernden Katzenkinder sind auf der Suche nach IHREN menschlichen Dosenöffnern.

Sammy (v.r.), Samson (h.r.), Samir (h.l.) und Saha (v.l.) wurden im August 2023 geboren und kamen erst vor wenigen Wochen auf ihre derzeitige Pflegestelle. Dort zeigen sie sich gegenüber anderen Katzen und Hunden sehr aufgeschlossen und sind kittentypisch verspielt und verschmust.

Sie wurden gegen Parasiten behandelt sowie geimpft und haben sich seither prächtig entwickelt. Nun möchten sie endlich ihre eigenen Familien verzaubern. Am liebsten würden Sammy + Samson und Samir + Saha zusammen bleiben, da sie sehr aneinander hängen.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr die Zwerge jetzt kennenlernen möchtet… einfach melden und wir machen einen Termin aus. Wir freuen uns schon von euch zu hören.

Kontakt
Doreen Sawyer
01745922783
doreen@fellnessandmore.com

Infos


Rasse: EKH

Geschlecht:

Alter: 5 Monate

Kontakt


Vermittlungshilfe
siehe Text
siehe Text
vermittlung@tierschutzvereintbb.de