Vermittlungshilfe Nelli

Nelli blickt ganz sorgenvoll in die Zukunft!!

Nelli hofft auf ein Weihnachtswunder. Drei Interessenten und drei Absagen. Nicht hübsch genug, nicht jung genug etc. Nelli ist eine Zaubermaus. Obwohl sie mindestens 2 Jahre weggesperrt im öffentlichen Shelter in Valcea Rumänien sass, liebt sie Menschen ob groß oder klein. Nelli saugt jede Zuwendung, jede Streicheleinheit auf wie ein Schwamm. Sie ist ca 4 Jahre alt und knapp 50 cm groß. Nelli ist seit 1 Woche in Deutschland und läuft trotzdem schon super am Geschirr an der Leine. Sie ist einfach nur toll. Nelli ist kastriert, geimpft und gechipt und wird mit Schhutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt

1. Kontakt 0172/6235525

Kontakt-Anfrage für: Vermittlungshilfe Nelli