Vermittlungshilfe: Lucy

Lucy ist eine liebenswerte, etwa 6 Jahre alte und ca. 48 cm große Hündin, die ein neues Zuhause sucht. Sie ist sehr menschenbezogen und kommt nach einer kurzen Kennlernphase auch mit Kindern gut aus. Lucy liebt Streicheleinheiten und genießt es, wenn ihr Fell gebürstet wird. Sie läuft sehr gerne und ist für ihr Alter noch recht fit und agil. Beim Gassigehen läuft sie gut an der Leine und hat keinerlei Probleme mit Radfahrern oder Joggern. Mit anderen Hunden, egal ob Hündin oder Rüde, versteht sie sich gut und geht ihnen freundlich entgegen. Lucy ist stubenrein und auch das Autofahren klappt schon recht gut. Sie ist gechipt, geimpft und kastriert.
Lucy ist eine ganz tolle, liebe Hündin, die es verdient, ein schönes neues Zuhause zu finden.
Sie wird gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag vermittelt.
Kontakt Frau Stieger: 01726235525

Kontakt-Anfrage für: Vermittlungshilfe: Lucy