Vermittlungshilfe: Billy

Vermittlungshilfe von privat – Standort: 74677 Dörzbach

Billy, weiblich (ca. 1 Jahr)

Wunderschöne junge Kätzin, mit weißen Pfötchen und weißem Lätzchen. Sie ist eine ruhige und geduldige Mitbewohnerin. Die Narben (Bisswunden) an ihrem Bauch lassen erahnen, dass sie schon viel durchgemacht hat. Sie braucht etwas Zeit, bis sie Vertrauen gefasst hat, dann lässt sie sich aber gerne kraulen und streicheln oder sie streicht freudig um die Beine ihrer Kontaktpersonen. Durch ihr Miauen zeigt sie ihre Bedürfnisse an, zum Beispiel “ich möchte raus gehen” oder “ich habe Hunger” oder “bitte streichle mich”. So funktioniert die Kommunikation sehr gut. Sie kennt die Gesellschaft anderer Katzen und fügt sich gerne ein. Ein Zuhause zusammen mit ihrem kleinen Stiefbruder Jimmy, mit dem sie gerade bei uns wohnt, wäre natürlich super. Ich denke aber, dass sie auch alleine gut leben kann. Mit Hunden hat sie wohl schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb kommt ein Haushalt mit Hund für Billy nicht in Frage.

Wir suchen ein ruhiges, gutes Zuhause mit Freigang für die schöne Billy, wo sie dauerhaft bleiben kann. Sie ist kastriert und gechippt.

Kontakt bitte über: Tel. 07937803632 oder 01794718229

Kontakt-Anfrage für: Vermittlungshilfe: Billy