Vermittlungshilfe: Apollo

Vermittlungshilfe von privat – Standort: Würzburg

Der menschenbezogene, schneeweiße Apollo wurde am 11.05.22 ein Jahr alt.

Innerhalb der fünf Wochen, die er bisher in seinem Übergangszuhause verbracht hat, zeigte sich Apollo als komplett stubenreiner, zutraulicher und verspielter junger Kater.

Er wurde mittlerweile auch dem Tierarzt vorgestellt; ist jetzt kastriert, gechipt, entwurmt, gegen Tollwut geimpft und hat einen EU-Heimtierausweis. Gängige Impfungen müssten noch vorgenommen werden. Ansonsten ist er kerngesund und verkörpert sein Idealgewicht.

Was Apollo nun noch fehlt, ist eine liebe Familie oder Einzelperson, die ihm viel Platz in ihrem Herzen und in ihrem Wohnraum bieten kann. Der Kleine kennt ausschließlich Wohnungshaltung mit Balkon. Freigang in verkehrsberuhigter Gegend nach entsprechender Eingewöhnungsphase wäre denkbar. Ein großer, abgesicherter Balkon ist andernfalls ein Muss.

Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass Apollo sich nicht auch als Zweitkatze eignen würde, solange er eine Rückzugsmöglichkeit hat.

Vor allem soll die süße Fellnase nicht zum Wanderpokal werden, sondern ein verantwortungsbewusstes Für-Immer-Zuhause bei Menschen finden, die sich in den gesprächigen Tollpatsch verlieben.

Daher wird er gegen eine Schutzgebühr, nach positiver Vorkontrolle bzw. persönlichem Kennenlernen, mit Schutzvertrag vermittelt. Seine zukünftigen Dosenöffner sollten bereits Katzenerfahrung mitbringen und in Würzburg oder grober Umgebung leben.

Kontakt bitte über: 015209168664 oder darialane@outlook.de

Kontakt-Anfrage für: Vermittlungshilfe: Apollo