Scotty und Shy

Scotty ( Tigerle, Bub ) und Shy ( Schwarz – weiß, Mädel ) sind ein knappes halbes Jahr alt und machen sich jetzt auf die Suche nach ihren Menschen.
Shy bekam ihren Namen, da sie sehr schüchtern war. Betonung auf war 😊, denn sie hat sich super entwickelt. Bei Menschen die sie kennt wird sie super gerne gestreichelt und gibt sogar Köpfchen. Scotty liebt seine Schwester sehr und findet uns Zweibeiner aktuell leider noch etwas gruselig. Macht aber auch ständig Fortschritte, z. B. lässt er sich mittlerweile auch beim Füttern streicheln.
Die beiden suchen besondere Menschen, die Ihnen Zeit, Geduld und Liebe schenken. Denn Scotty und Shy hätten es wirklich verdient, endlich ihr eigenes Körbchen und ihrer eigenen Dosenöffner zu finden.

Vermittelt werde die beiden über den Tierschutzverein Bad Mergentheim, gegen Abgabevertrag und Schutzgebühr

"Scotty und Shy"

Geschlecht: