Meggy Vermittlungshilfe

Meggy ist eine ca 5 Jahre alte Hündin. Sie saß 3 Jahre im öffentlichen Shelter in Rumänien und ist seit 1 Woche hier auf Pflegestelle. Meggy hat in der kurzen Zeit schon unglaublich viel gelernt, sie ist stubenrein, läuft schon toll an der Leine und kuschelt gerne. Inzwischen hat sie keine Angst mehr vor Autos, Pferden und Fahrrädern. Bei fremden Menschen ist sie anfänglich ein bischen vorsichtig, da Liebe aber ja bekanntlich durch den Magen geht, taut sie mit Leckerlies sehr schnell auf. Sie ist ein tolles, ausgeglichenes Mädchen mit einer SH von ca 50 cm.

Wer verliebt sich in sie? Meggy ist kastriert, geimpft und gechipt und wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

"Meggy Vermittlungshilfe"

Alter: Ca. 5 Jahre