Luis und Leo

Beste Freunde! Wir heißen Luis und Leo und stammen aus einer ungewollten Vermehrung. Alleine und ziemlich hungrig sind wir herumgeirrt bis wir endlich eine Fütter Stelle gefunden haben und dort von netten Menschen einige Tage durchgefüttert wurden. Nach kurzer Zeit wurden wir vom Tierschutzverein eingefangen und zum Tierarzt gebracht. Wir mussten immerzu niesen und unsere Augen tränten. Dank guter medizinischer Versorgung und einem warmen Platz in einer Pflegefamilie haben wir uns schnell erholt und genießen jetzt unser neues Leben. Wir sind ca. 5 Monate alt, entwurmt und geimpft. Leo ist bereits kastriert. Wir lieben es, wenn unsere Pflegemenschen mit uns spielen. So brav wie auf den Fotos sind wir nicht immer. Wir sind lebhaft, neugierig und verspielt, wie es sich für Katzenkinder in diesem Alter gehört. Unser neues Zuhause sollte in einer verkehrsberuhigten Wohngegend liegen, da wir nach einer Eingewöhnungszeit Freigang bekommen möchten. Also liebe Menschen traut euch! Ihr könnt uns jederzeit bei unserer Pflegefamilie besuchen und kennenlernen. Ach ja, das müsst ihr auch noch wissen: Natürlich wollen wir nur zusammen in unser neues Zuhause einziehen. Wir werden gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag abgegeben. Liebe Grüße und hoffentlich bis bald. Luis & Leo.

Weitere Kontakt: 09341 /12625 oder 01719979803.

"Luis und Leo"

Alter: 5 - 6 Monate