Lotta

Katze Lotta sucht dringend einen liebevollen Gnadenplatz, an dem sie ihren Lebensabend verbringen kann. Die hübsche Katzendame ist etwa 10-12 Jahre alt und FIV-positiv. Trotz ihrer gesundheitlichen Herausforderungen, die regelmäßige Medikamente für ihr Herz und ihre Schilddrüse erfordern, hat Lotta ihren Lebensmut nicht verloren.
Lotta wurde in einem sehr schlechten Zustand gefunden und wird gerade noch aufgepäppelt. Sie ist sehr abgemagert, da ihre Schilddrüsenüberfunktion nie behandelt wurde. Sie ist zutraulich und genießt Streicheleinheiten, jedoch zeigt sie auch deutlich, wenn sie genug vom Streicheln hat. Daher benötigt sie geduldige Menschen, die sie akzeptieren wie sie ist.
Was Lotta sich am meisten wünscht, ist ein Plätzchen an der Sonne mit einem schönen Ausblick nach draußen. Ideal wäre gesicherter Freigang.
Wer möchte die schöne Katzendame kennenlernen?

Kontakt-Anfrage für: Lotta

Alter: 10-12 Jahre