Jasper und Joschi

2 Herzensbrecher suchen nette Dosenöffner! Wir, zwei supernette, freundliche, aufgeweckte, lebenslustige und putzmuntere Katzenbrüder suchen liebe Menschen, die gerne ihr Zuhause mit uns teilen möchten. Wir heißen Joschi und Jasper und sind im Mai 2018 geboren. Vor kurzem hat unser Tierarzt festgestellt, dass wir FeLV positiv sind. Leider können wir deshalb keine Freigänger werden. Ein größeres Haus mit gesichertem Balkon, einer Terrasse oder einem eingezäunten Garten wäre unser Traum. Weitere Katzen und kleinere Kinder sollte es nicht in unserem neuen Zuhause geben. Sollten wir im Laufe unseres Lebens an einer FeLV-Infektion erkranken, übernimmt der Tierschutzverein sämtliche Tierarztkosten die durch den FeL-Virus verursacht werden. Wir sind geimpft und kastriert und werden mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr abgegeben.

Kommt doch einfach mal auf einen Besuch vorbei.

"Jasper und Joschi"

Alter: 6 Monate