Dringender NOTFALL

Notfall! Wegen eines Umzugs brauchen Oskar (weibl. Katze), 12 Jahre alt und ihr Sohn Paul, 11 Jahre alt, Diabetiker, dringend und schnell ein neues Zuhause. Sie sind schon ihr Leben lang Freigänger und die neue Wohnung befindet sich in der 4. Etage. Da ist Freigang nicht möglich. Das möchte die Besitzerin den beiden Fellnasen nicht antun. Oskar ist eine echte Lady, reinrassig Britisch-Kurzhaar, elegant und eher scheu. Sie ist bei jedem Wetter draußen und schläft gern auf dem Kopfkissen. Mutter von Paul, daher nur zusammen zu haben. Paul ist
getigert, groß und wunderschön, kastriert, gutmütig und verschmust. Paul schnurrt immer. Paul ist Diabetiker und braucht 2x täglich Insulin und auch Herztropfen. Der Blutzucker muss natürlich auch regelmäßig gemessen werden, was aber schnell zur Routine wird. Eine Katze kann mit richtiger Behandlung und Insulin Einstellung trotzdem alt werden und gut leben. Er ist leidenschaftlicher Freigänger und genießt sein Leben. Wer hat ein großes Herz und schenkt den beiden noch ein schönes gemeinsames Zuhause?

"Dringender NOTFALL"

Rasse: