Chilly und Baby

Noch ein absoluter Notfall!

Chilly (schwarz-weiß) geb. Frühling 2013. Baby (schwarz) geb. Frühling 2013.
Beide sind tätowiert, kastriert und geimpft. Chilly ist eher zurückhaltend gegenüber Fremden. Sie spielt wahnsinnig gerne und ist sehr neugierig. Baby ist total verschmust und zeigt ihrerseits auch viel Zuwendung. Beide hören auf ihren Namen. Die beiden sind seit Januar 2014 unzertrennlich. Sie kuscheln viel miteinander und raufen auch gerne. Vom Futter her sind sie 2x täglich Naßfutter gewöhnt und ab und zu rohes Fleisch und Leckerli. Sie sind Wohnungskatzen, haben aber auch seit ein paar Monaten gesicherten Freilauf. Auch sind sie einen Balkon gewöhnt. Sie lieben es, in der Sonne zu liegen. Die beiden hatten auch schon positiven Kontakt zu Hund und Pferd. Es wäre auch gut vorstellbar, sie auf einem Hof zu halten.

Kontakt-Anfrage für: Chilly und Baby

Frau Löffler