Carla und Rufina

Seelenwärmer suchen Katzenliebhaber mit ❤! Wir, Carla und Rufina, zwei charmante Katzenschwestern, wünschen sich nichts sehnlicher als ein neues Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen die viel Zeit für uns haben. Wir sind im April 2018 geboren, verschmust, anhänglich, unkompliziert, voller Energie und Lebensfreude und möchten endlich zusammen die Welt kennenlernen. Vor einigen Wochen hat unser Tierarzt festgestellt, dass wir FeLV-positiv sind. Leider können wir deshalb keine Freigänger werden. Ein größeres Haus mit gesichertem Balkon, einer Terrasse oder einem eingezäunten Garten wäre unser Traum. Weitere Katzen und kleinere Kinder sollte es nicht in unserem neuen Zuhause geben. Sollten wir im Laufe unseres Lebens an einer FeLV-Infektion erkranken, übernimmt der Tierschutzverein sämtliche Tierarztkosten, die durch den FeL-Virus verursacht werden. Wir sind geimpft und kastriert und werden mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr abgegeben. Man kann uns jederzeit auf unserer Pflegestelle besuchen und kennenlernen. Weitere Informationen zur Vermittlung bekommen Sie direkt von der Pflegestelle  unter 09341 12625 oder 01719979803.

"Carla und Rufina"

Alter: 10 Monate