Lackfellchen Bijou

Dürfen wir vorstellen: Bijou!
Unsere schöne Bijou steht stellvertretend für einige andere schwarze Schönheiten, die noch auf ihre Menschen warten.
Sie ist ca. 10 Monate jung und einfach eine bezaubernde, etwas schüchterne junge Katze. Aktuelle lebt sie mit einigen anderen Pflegekatzen bei einer netten Familie in Dittwar. Gerne würde Bijou mit einem ihrer Freunde in ein liebevolles Zuhause umziehen oder aber zu einer schon vorhandenen Katze. Alleine wäre sie gar nicht glücklich.
Sie ist bereits geimpft, kastriert und wartet nur noch darauf endlich von ihren eigenen Dosenöffnern entdeckt zu werden.
Wenn Sie Bijou und ihre Freunde kennenlernen möchten, kommen sie doch mal auf einen Sprung vorbei und lernen sie die Rasselbande einfach kennen.

"Lackfellchen Bijou"

Rasse: