Klein-Jeanny sucht ein neues Zuhause

Kleine Jeanny verlor nach 3 Jahren ihr Zuhause weil sich die Lebensumstände der Familie verändert haben Jeanny ist eine kleine ca 30 cm große Hündin. Sie ist ca 5 Jahre alt und zuckersüss. Jeanny ist sehr freundlich, lieb, verschmust und anhänglich. Bei fremden Personen ist sie anfänglich schüchtern. Sie läuft toll an der Leine, kann alleine bleiben, fährt Auto also einfach ein tolles Mädchen. Mit Artgenossen versteht sie sich gut und kennt Katzen. Zu ihrem Glück fehlt ihr jetzt nur noch eine Familie, die sie liebt. Jeanny ist kastriert, geimpft und gechipt und wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt

"Klein-Jeanny sucht ein neues Zuhause"

Größe: 30 cm

doreen@richey-sawyer.de