Chicco


Hallo, ich heiße Chicco, bin aber weiblich und mittlerweile 7 Jahre alt (geb. Sept. 2009).

Ich bin zusammen mit meiner Schwester und 2 weiteren Katzen aufgewachsen.
Leider streiten wir seit einiger Zeit ständig, was mich dermaßen stresst, dass sich mein Unmut in Unsauberkeit äußert. Tierärztliche Untersuchungen bestätigen, dass ich organisch völlig gesund bin und dieses Verhalten nur durch Stress bedingt ist. Weil meine Familie und meine Tierärztin nur das Beste für mich wollen und mir diesen Stress auf Dauer ersparen wollen, suche ich auf diesem Wege einen schönen Platz als Einzelprinzessin bei einem lieben Menschen, der sehr viel Zeit für mich hat und der genau so gerne schmust wie ich. Einen Menschen, den ich nicht mit einem weiteren Vierbeiner teilen muss.
Ab und zu gehe ich auch gerne raus, wobei ich immer in der Nähe meines Heims bleibe und nie lange weg bin.
Wer gibt mir die Chance, sein Herz zu erobern und zu beweisen, dass ich eine ganz liebenswerte Katzendame bin?

Sie möchten Chicco ein neues Zuhause geben:


Dann schreiben Sie uns eine Nachricht.

Tiervermittlung

Daten, die Sie an uns übermitteln, verwenden wir ausschließlich zur Kontaktaufnahme zu Ihnen und werden nur an den Ansprechpartner von Chicco weitergegeben.

zurück

Infos


Rasse: EKH

Geschlecht: weiblich

Alter: 7 Jahre

Kontakt


Frau Löffler
Boxberg
01511 0525344
tanja.loeffler@gmx.net